Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen und Entlasten des Geschäftsführers in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts (Telefon, Termine, Korrespondenz).
- Koordinieren, Delegieren und Überwachen von Terminen, Aufgaben und Projekten.
- Bereichsübergreifende Aufgaben, Optimieren von Prozessen.
- Erstellen von Dokumentationen für Zertifizierungen.
- Planen von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen unserer Mitarbeiter.
- Erstellen von verschiedenen Übersichten sowie Reportings.
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
- Vertrauenswürdige, serviceorientierte und diskrete Persönlichkeit.
- Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum.
- Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit.
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise.
Was wir Ihnen bieten:
- Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen und motivierenden Umfeld.
- Flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen in einem leistungsstarken Team.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Leistungsgerechte Vergütung.
- Betriebliche Altersvorsorge oder Arbeitgeberzuschuss zur VWL.
- 30 Tage Urlaub.
- Zusätzliches Urlaubsgeld.
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@ Bei Rückfragen rufen Sie uns gern einfach an. Tel.: 05653 9795-110 laudemann-gmbh.de.
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