Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben!

Frisch von den letzten Weiterbildungen zurück, durften wir Andreas, Norman, Salem und unseren beiden Christians zu ihren neuen Qualifikationen gratulieren.

 

Andreas und Norman haben ihre Expertise mit dem Abschluss des PE-Schweißer-Lehrgangs nach DVGW GW 330 weiter vertieft. Salem trägt jetzt mit Stolz den Titel der Fachkraft für Arbeitssicherheit.

 

Auch unsere Christians ließen es sich nicht nehmen, ihre Kompetenzen zu vertiefen. Während einer sein Fachwissen durch die erweiterte betontechnologische Ausbildung im E-Schein ausgebaut hat, konnte sich

unser anderer Christian auf dem Gebiet des SIVV – Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken im Betonbau – weiterqualifiziert.

 

Bei Laudemann sind wir davon überzeugt, dass ständige Weiterbildung der Schlüssel zu persönlichem und unternehmerischem Erfolg ist. Fortbilden, Weiterkommen, Qualifizieren – mit uns entfaltet jeder sein volles Potenzial!

 

#laudemann #baufirma #bau #baustelle #tiefbau #hochbau #ingenieurbau #team #weiterbildung #qualifikation #beruficheentwicklung #zukunftgestalten

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra